Achtet auf aktuelle Ankündigungen
+++ Mahnwache am Stadthaus +++ jeden Freitag +++ 17:00 - 18:00 Uhr +++
Petition unterschreiben
Misch Dich ein! AGR Aktiventreff
Treffen jede gerade Kalenderwoche Dienstag, 19 Uhr, Raum Kubus, Centro Sociale, Sternstr. 2, 20357 HH
Noch nicht einmal Aufklärung, Gedenken an Süleyman Taşköprü

Wie Ihr sicher schon der Presse entnommen habt, ist die für den 3. Oktober geplante MMW - Kundgebung abgesagt worden.

Das ist ein Erfolg für alle, die sich an den vielfältigen Protesten beteiligt haben - zuletzt haben am 5. September mehr als 10.000 Menschen gegen ca. 180 Nazis und Rassist*innen auf dem Gänsemarkt protestiert, und damit ein starkes Signal für eine offene und solidarische Gesellschaft gesetzt!

Wir haben nun unsere Demonstration "Mittwochs Gemeinsam Gegen Rechte Hetze - Nazis und Rassist*innen entgegentreten" für den 3. Oktober ebenfalls abgesagt.

Allerdings ist weiter Aufmerksamkeit notwendig: die für 7. November und 5. Dezember geplanten "Merkel-muss-weg" - Kundgebungen werden nach aktuellem Stand trotzdem stattfinden. Deshalb bereiten wir auch für diese beiden Termine weiterhin Demo und Kundgebung vor und wünschen uns wieder eine breite, kreative & lautstarke Beteiligung.

Achtet bitte auf die aktuellen Infos auf allen Kanälen!

In Hamburg ist Kein Platz Für Nazis und Rassist*innen - Solidarität statt Rechter Hetze!

Wir sehen uns am 29. September auf der Parade "United Aginst Racism" 12 Uhr Rathausmarkt

United against racism

neonschwarz 2018

 

 

       

 

  

 

 

   

img 0066 1

Unsere früheren Aktivitäten findet Ihr im Archiv