Nächster angekündigter Termin 14.04. - Achtet auf aktuelle Infos!
Solidarisch gegen Rechte Hetze
+++ Mahnwache am Stadthaus +++ jeden Freitag +++ 17:00 - 18:00 Uhr +++
Petition unterschreiben
Misch Dich ein! AGR Aktiventreff
Werde Stammtischkämpfer*in
Noch nicht einmal Aufklärung, Gedenken an Süleyman Taşköprü

MMW - Aufmärsche jeden 1. Mittwoch in Hamburg!

Es ist zu befürchten, dass die pogromartigen Vorfälle in Chemnitz mobilisierende Wirkung haben werden.
Das Spektrum in Chemnitz ist das gleiche, das wir hier am 5. September auf den Gänsemarkt erwarten
können, nur dass es dort ca. 30 mal mehr waren. Wir erklären uns solidarisch mit den Gegendemonstrant*innen
in Chemnitz.und unterstützen gerne Menschen aus Hamburg, die sich an den wohl folgenden Gegendemonstrationen
dort vor Ort beteiligen möchten.

Ebenso bitten wir um Mobilisierungsunterstützung gegen die MMW - Kundgebungen hier in Hamburg:
In der Buchhandlung im Schanzenviertel liegen Flyer, kleine und große Aufrufe in größerer Anzahl – bitte verteilt sie in den nächsten Tagen!

Wir sehen uns bei der Demo Seebrücke - Hamburg zum sicheren Hafen! am Sonntag, 02.09. um 14:30
und / oder am Mittwoch, 05.09. um 17:30 am Hachmann-Platz - Rechter Hetze entgegentreten!

img 0066 1

Unsere früheren Aktivitäten findet Ihr im Archiv